Ihre Bewertung pflanzt einen Baum

Gemeinsam mit ReviewForest leisten wir mit Ihrer Hilfe auch einen Beitrag zum Umweltschutz – Bewerten Sie uns jetzt auf Google und als Dankeschön wird in Ihrem Namen ein Baum gepflanzt.

Aachen

Ranking

Alles super gelaufen. Waren sehr schnell da. Sehr freundliches Personal und auftreten. Würde sie weiter empfehlen.

Ranking

Heute am Neujahrsfeiertag stand der Keller unter Wasser weil ein Abflussrohr verstopft war. Am Telefon waren sie mega freundlich und haben auch sofort über Preise ohne Aufforderung informiert. Der Mitarbeiter hatte eine längere Anfahrt deswegen war die Wartezeit etwas über eine Stunde was ich aber völlig in Ordnung fand, es gibt hier keinerlei Anfahrtskosten. Sehr guter Service und innerhalb keiner Stunde war das Rohr wieder frei 🙂 Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.

Ranking

Das Abflußrohr wurde professionell, nach vorheriger und ausgiebiger Untersuchung mit der Kamera, von eingewachsenem Wurzelwerk befreit. Zudem wurde das Dränagerohr durchgespült. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von Ihren freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Falls nötig werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

Ranking

Leider sehr teuer...

Ranking

1000 Dank für die zügige, professionelle und menschlich angenehme Hilfe!! Werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Google Bewertung schreiben

Alsdorf

Ranking

Unser Fettabscheider ist übergelaufen und wurde schnell gereinigt.

Ranking

Ich würde wieder anrufen, wenn ich ein Problem habe.

Ranking

Dichtheitsprüfung wurde unkompliziert durchgeführt.

Google Bewertung schreiben

Bochum

Ranking

Hervorragender Service. Schnell und kompetent. Immer wieder. Sehr freundlicher Mitarbeiter!

Google Bewertung schreiben

Bonn

Ranking

Am Ostersonntag war sofort jemand erreichbar und ein Mitarbeiter kam zum Notfalldienst. Was ich dann erleben durfte war Kundenservice in Bestform. Obwohl das Problem extrem hartnäckig war und ich schon selbst nicht mehr an eine Lösung geglaubt habe, blieb der Mitarbeiter motiviert und freundlich... und siehe da... plötzlich war der Kanal frei. AREI Kanal danke, dass Sie nicht aufgegeben und meinen Sonntag gerettet haben! Gratulation.

Ranking

Schnelle Hilfe, vielen Dank. Das Problem wurde schnell beseitigt. Der Notdienstmonteur war sehr schnell und sehr höflich, danke! Gerne wieder! Voll zufrieden! Preis-Leistung war mehr als in Ordnung!

Ranking

Super Service, sehr kompetent und Verstopfung des Abschlusses an der Revisionsklappe innerhalb von 30 Minuten beseitigt. Megafaire Abrechnung.

Ranking

Schnelle Professionelle Arbeit, Problem erkannt...Wir zufrieden. Falls notwendig werde ich wieder anrufen.

Ranking

Sehr kundenorientiert und freundlich egal an welchem Wochentag. Immer erreichbar!!!

Google Bewertung schreiben

Dortmund

Ranking

Wer unser Bad gesehen hätte, käme nie mehr zum Kaffee vorbei. Waschmaschine, Badewanne, Toilette, einfach ein ver… Desaster. UND das am Sonntag in der Früh, wo wir doch Freunde zum Brunch eingeladen hatten. Ich dachte jetzt ist alles aus und vorbei. Meine Schwiegermutter hat mir dann die AREI Kanal Service GmbH Reinigungsfirma empfohlen. Die haben uns gerettet. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass die Herren diese Katastrophe im Nullkommanichts in Ordnung gebracht haben. Ich hoffe ich brauche sie nie wieder, wenn doch, weiß ich ja jetzt wo ich anrufen kann.

Ranking

Vielen herzlichen Dank für das diskrete und rasche Beseitigen des Problems. Es war für uns von größter Wichtigkeit, kein Aufsehen in dieser Sache zu erregen und das wurde berücksichtigt und umgesetzt. Gerne empfehle ich Sie weiter! AREI Kanal Service GmbH, Düren. Weiter so!

Ranking

Angerufen, Problem erklärt, Notdienstmonteur kam vorbei. Löste das Problem schnell und kompetent, war freundlich und der Preis war fair. Nichts zu beanstanden.

Ranking

Kompetente Mitarbeiter mit Erfahrung. Egal was. Egal wann. Wir sind stets voll zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay.

Ranking

Schnelle und reibungslose Hilfe. Jederzeit bereit. Günstiger als erwartet. TOP

Google Bewertung schreiben

Düren

Ranking

Sonntags war das Zentralabflussrohr für Dusche, Toilette etc. verstopft. Hilfe kam innerhalb von 50 Minuten. Problemlösung professionell ausgeführt. Rechnung mit 112,50 € ausgesprochen angemessen. Kein Sonntagszuschlag. Besser geht es nicht. Allerbesten Dank.

Ranking

Im Preis von 45 Euro pro 15min war alles drin. Keine Anfahrt oder Nacht Zuschlag. Mittags angerufen und abends war einer da. Der Monteur war freundlich und hat die Verstopfung es im sehr kurzer Zeit beseitigt.

Ranking

Leider ein gemischtes Bild: Am Sonntag morgen waren plötzlich alle Abflüsse in Bad und Küche dicht - nichts ging mehr. Bei Arei angerufen, Hoffnung kam auf, da die freundliche Dame am Telefon Abhilfe noch für denselben Tag zusagte. Die netten Monteure waren dann auch wenige Stunden später vor Ort und mühten sich ab, die Verstopfung zu finden und zu beseitigen. Nach eineinhalb Stunden gaben sie dann auf, weil sie keinen Zugang zum Abfluss im Bad fanden und das Design WC nicht demontieren konnten, bzw. nicht wollten, um es nicht zu beschädigen. Soweit so gut - war eine ehrliche und faire Entscheidung der Monteure, um nicht noch mehr Kosten zu verursachen. Aber dann trotzdem eine Rechnung über € 357,- zu schicken, obwohl die Verstopfung nicht beseitigt werden konnte, ist dann doch eher unfair. Eigentlich zahlt man doch dann, wenn der Job getan wurde - was hier nicht der Fall war. Deshalb gibt es hier leider nur Pluspunkte für die Schnelligkeit und Freundlichkeit, nicht aber für die Qualität der Arbeit und das Rechnungsgebaren.

Ranking

Nach dem Kauf eines Einfamilienhauses und unserer ersten Nacht im neuen Heim hat sich herausgestellt, dass unser Abflussrohr zu 100% mit harten Ablagerungen verstopft war, sodass bei uns im Keller und EG das Wasser stand. Die Firma Arei kam innerhalb weniger Stunden noch am gleichen Tag des Anrufes. Aufgrund der extremen Verstopfung konnte jedoch zunächst keine Abhilfe geschaffen werden, da Spezialgeräte zum Einsatz kommen mussten, die zu dem Zeitpunkt anderweitig besetzt waren. Durch den besonderen Einsatz der Monteure unter der Leitung von Herrn Hahnengress konnten bereits am nächsten Tag die Rohre komplett befreit werden. Obwohl sich der Roboter zwischenzeitlich festgefahren hatte und es dadurch zum einen zu Verzögerungen kam und zum anderen ein Teil der Rohre erneuert werden musste, waren wir mit dem Endergebnis und der Leistung der Monteure äußerst zufrieden. Auch bezüglich der Kosten konnte man sehr gut mit der Betriebsleitung, Herrn Herbertz, sprechen und man hat eine Lösung gefunden, die für beide Seiten zufriedenstellend war.

Ranking

Anfangs lief bei uns einiges schief...der Monteur kam aber daraufhin mehrmals und hat uns wirklich sehr kompetent beraten und geholfen. Vielen Dank für all Ihre Mühe!

Google Bewertung schreiben

Düsseldorf

Ranking

Das war dieses Jahr leider schon das zweite Mal, dass wir die AREI-Kanalreiniger beauftragen musste. Ist ja nicht deren Schuld, wenn jemand Katzensand ins Klo schüttet… dann ist ja nichts anderes zu erwarten. Es kam wieder der gleiche nette und witzige Monteur und ich wusste, ich brauche mich nicht weiter aufzuregen. Vielen Dank für den kompetenten Service. Ich hoffe (nicht) bis zum nächsten Mal.

Ranking

Was genau die Waschküche geflutet hat, haben wir nicht rausgefunden, aber ich bin äusserst dankbar, dass der Herr vom AREI Kanal Service auch am Sonntag Morgen vorbeikam. Er hat das Problem schnell behoben und das noch zu einem ziemlich guten Preis.

Ranking

Wollte mich nochmals herzlich für den raschen und professionellen Service bedanken. Es tat mir echt leid, dass ich den Herrn so spät noch bemühen musste. Er war super nett und hatte das Problem ganz fix erkannt und gelöst. Ein toller Service, den ich gerne weiterempfehle.

Ranking

Der Herr vom Notdienst war innert kürzester Zeit da und hat den Schlammassel im besten Sinne des Wortes beseitigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässig. Freundlich.

Ranking

Man sieht schon, dass da Profis mit langer Erfahrung am Werk sind. Die haben den Abfluss im handumdrehen entstopft. Ich hatte noch nicht mal meinen Kaffee fertig getrunken. DAUMEN HOCH Jungs!

Google Bewertung schreiben

Eschweiler

Ranking

Nach mehrmaligem hin und her hat es endlich geklappt. Freundlicher Mitarbeiter und Preis Leistung war Top. Gerne wieder....bessere Preise gibt es nirgends in eschweiler und umgebung

Ranking

Ein sehr lieber, netter Monteur mit Ahnung, besser geht es nicht.

Ranking

Sehr netter Monteur, vielen Dank.

Ranking

Der Monteur war in 30 Minuten da.

Ranking

Guter Service, schnelle Hilfe.

Google Bewertung schreiben

Essen

Ranking

Guter und schneller Service auch am Samstag. Preise sind fair. Freundliche Mitarbeiter.

Ranking

Schneller und zuverlässiger Service. Wir hatten einen Wasserschaden (natürlich) am Samstagnachmittag. Nur ca. 1 Stunde später waren die Fachkräfte da und haben alles wunderbar erledigt zu einem für Samstagnachmittag günstigen Preis. Gerne wieder!

Ranking

Die gewünschten Arbeiten an meinem Abwasserkanal im Revisionsschacht wurden professionell und sauber durchgeführt. Auch die Terminabsprache war einwandfrei und meine Fragen im Vorfeld wurden zügig beantwortet.

Ranking

Um 20:00 Uhr angerufen, 20:20 waren die Jungs im Laden! Vielen Dank für den schnellen und sauberen Einsatz. 5 Sterne sind absolut verdient!

Ranking

Sehr zu empfehlen, spontan und zuverlässig reagiert und fachmännisch erledigt.

Google Bewertung schreiben

Frechen

Ranking

.Vielen Dank für den tollen Service. Ihr habt uns vor schlimmerem bewahrt. Ich kann jedem diese Firma empfehlen.

Ranking

Der Beste Service den ich je gesehen habe. Danke für die Schnelle hilfe! Alles perfekt gereinigt und nettes Personal

Google Bewertung schreiben

Herzogenrath

Ranking

Weiter so, klasse Service!

Ranking

Jederzeit wieder! Super Service!

Ranking

Schnelle Hilfe am Sonntag, vielen Dank.

Ranking

***** Sterne Service.

Ranking

Google Bewertung schreiben

Köln

Ranking

Schneller und kompetenter Service. Ich bin sehr zufrieden.

Ranking

Sehr guter Service. Schnelle Behandlung des Problems. Preis/Leistung - Top!

Ranking

Hatte voll gestopfte Rohre und sie wurden sehr gut gereinigt und ich empfehle es weiter.

Ranking

Super schneller Service , super Mitarbeiter ! Vielen Dank

Google Bewertung schreiben

Krefeld

Ranking

Ohne lange Wartezeit und pünktlich wurde unser Abfluss gereinigt und ist somit wieder durchgängig . Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ranking

Ich würde wieder anrufen, wenn ich ein Problem habe.

Google Bewertung schreiben

Mönchengladbach

Ranking

Alles super 🙂

Google Bewertung schreiben

Mülheim an der Ruhr

Ranking

Arei ist absolut zu empfehlen. Sehr zielorientiertes Unternehmen, von Auftragserteilung bis Erledigung, einfach Top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Die Behebung des Problems erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung.

Ranking

DANKE DANKE!!! 🙂

Google Bewertung schreiben

Neuss

Ranking

Super Service!! Mitarbeiter nehmen für Kunden Zeit und sind sehr kompetent!! Gerne wieder

Ranking

Die Jungs und Mädels bei Arei sind einsame Spitze, Sie erledigen ihre Arbeit sauber und schnell sodass wir als Kunden sie nur in den höchsten tönen loben sollten!

Ranking

Super Service. Kompetent und wissen was Sie tun. Immer wieder!

Google Bewertung schreiben

Oberhausen

Ranking

Küchenabfluss war Verstopf und selbst konnte da nichts unternommen werden. Termin schnell ausgemacht und noch am gleichen Tag war das Problem gelöst. Gute Arbeit!

Ranking

Angerufen, Problem erklärt, Notdienstmonteur kam vorbei. Löste das Problem schnell und kompetent, war freundlich und der Preis war fair 🙂

Ranking

Schnelle Hilfe von Fachpersonen. Gute Arbeit zu erschwinglichen Preisen.

Google Bewertung schreiben

Wuppertal

Ranking

Sehr Sehr gutes Unternehmen echt Top ich mag die Leistungen die das Unternehmen hat.Meine Empfehlung 🙂

Ranking

Gute und schnelle Arbeit!

Google Bewertung schreiben

    Rohrver­stopfung
    bye bye, sagt AREI!

    Jetzt kontaktieren und
    Rohren Freiheit schenken!

    Fragen Sie den AREI-Jumbo! Er meldet sich schnell mit Lösungen für freie Rohre bei Ihnen zurück.

    * Pflichtfelder - Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.