Heinsberg
Heinsberg: 02452 - 20 25
icon

Abflussreinigung Heinsberg: Die Experten von AREI wissen weiter

Arei sorgt in Heinsberg dafür, dass alles schnell wieder abfließen kann

Das Team von Arei ist ständig darauf bedacht, alles zu geben. Das fängt schon mit der Erreichbarkeit an. Dank dem 24 Stunden Notfalldienst muss sich kein Kunde Sorgen machen. Die Reinigung kann dann auch noch in tiefster Nacht vollzogen werden. Neben der Reinigung wir darauf geachtet, dass alles umweltschonend vonstatten geht. Denn schließlich soll die Reinigung weder ins Geld gehen, noch andere belasten.

Arei ist auch dafür bekannt, keine Notdienstzuschläge zu verlangen. Es werden immer die Kosten berechnet, die auch anfallen. Wenn weniger Arbeit als gedacht anfällt, wird auch nur diese bezahlt. Hierbei zahlt sich der Name Arei aus .Es handelt sich nicht nur um Zuverlässigkeit, die hier an den Tag oder die Nacht gelegt wird, sondern auch um Professionalität. Dies zeigt sich allein schon durch die 30 Jährige Erfahrung. Am besten wird es sein, gleich die kostenlose Servicenummer anzurufen. Dort gibt es auch Auskunft über das Problem, wie auch die Möglichkeit, einen Termin ausmachen zu können. Die Nummer 02452 - 20 25 steht für Heinsberg und sollte auch dafür verwendet werden.

Arei hilft dort, wo Hilfe benötigt wird

Wenn die eigene Dusche nicht funktioniert und der Körper dringend eine vertragen könnte, wird es an der Zeit zu handeln. Die Helfer von Arei kümmern sich aber nicht nur um verstopfte Toiletten. Sie können dank der vielen Arbeitsgeräte auch noch mehr erreichen, wie etwa:

  • Spülbecken sauber machen
  • Kanal spülen
  • Bodeneinläufe
  • Drainagerohre
  • Dusche und Bad reinigen
  • wie auch Hofabläufe, Dachrinnen
  • und Fallrohre reinigen

Eigentlich kann das gesamte Haus mit der Arei Kanalreinigung gereinigt werden, falls gewünscht.

Der Abfluss kann auch ohne Chemie gereinigt werden

Geht es um den Einsatz von Chemikalien, so verzichten wir von Anfang an drauf. Das hat natürlich den Vorteil, dass wir die Umwelt zu keinem Zeitpunkt belasten müssen. Auch wenn es sich um hartnäckige Verstopfungen handelt, müssen wir auf keinerlei Chemie zurückgreifen. Die Abflussreinigung zählt daher zu den schonenden Mitteln, um endlich wieder freie Sicht zu bekommen. Dies ist aber nur mit der richtigen Technik möglich. Wir von der Arei haben uns dazu verpflichtet, immer mit solchen Hilfsmitteln zu arbeiten, die keinem Schaden zufügen. Allein schon wegen der Richtlinien des Wasserschutzgesetzes. Beim Werkzeug handelt es sich im Übrigen um eine Art Motorspirale. Mit voller Kraft ist es dann möglich, überall rein zu kommen.

Für eine fachmännische Abflussreinigung in Heinsberg ist gesorgt

Da es sich um eine routinemäßige Abflussreinigung handelt, können wir von der Arei Abflussreinigung immer unser Bestes geben. Es können gleich mehrere Vorteile in Anspruch genommen werden. Wenn von Anfang an gut gereinigt wird, spart dies nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Zwei wichtige Aspekte die nicht außer Acht gelassen werden sollten. Die Servicemitarbeiter wie wir sie nennen, haben auch die Aufgabe den Arbeitsort sauber zu verlassen. Nur weil gearbeitet wird, bedeutet dies nicht, dass auch ein Chaos zurückgelassen werden muss. Am besten gleich Kontakt über die Internetseite Arei.de aufnehmen. Die Profis der Arei antworten sofort.

Doch wie funktioniert die Abflussreinigung der Arei

Es sind vor allem Duschabflüsse, wie auch Waschbecken, die häufiger in Mitleidenschaft gezogen werden, als der Rest. Das macht nichts. Sobald sich Schmutz angesammelt hat, wird es Zeit zu handeln. Denn wenn sich erst mal all der Schmutz der letzten Monate angesammelt hat, gibt es meist kein Zurück mehr. Dann helfen auch keine Feuchttücher oder Ähnliches mehr. Schuld sind meist Hygieneartikel, die ohne wenn und aber in der Toilette landen und dann für eine unüberwindbare Blockade sorgen. Doch auch hierbei kennt sich die Arei Gebäudereinigung bestens aus. Sie geht wie folgt vor:

Rohrspülung

Verschmutzungen und Verstopfungen sind nicht schön. Fakt ist, dass solch eine Rohrspülung allein schon ausreichen würde, um diese Verstopfungen lösen zu können. Die erhöhte Fließgeschwindigkeit sorgt dann dafür, dass das Rohr wieder wie neu aussehen wird.

Mechanische Abflussreinigung

Wie der Name bereits vermuten lässt, werden hierbei mechanische Reinigungskörper in das Rohrsystem mit eingeführt. Am Körper befinden sich Spiralen, wie auch Bürsten und Schwammgummikugeln. Durch Bewegungen können Ablagerungen noch einfacher entfernt werden.

Hochdruckreinigung

Bei der Hochdruckreinigung kümmert sich die Arei darum, dass Wasser unter hohem Druck an der Unfallstelle ankommt. Der Schmutz wird förmlich aus den Rohren geschossen. Selbst gröbster Schmutz hat dann keine Chance mehr, haften zu bleiben.

Am besten gleich auf das Know-How der Arei setzen

Das Personal wird ständig geschult. Dadurch ist es immer auf dem neuesten Stand, was Abflussreinigung und mehr angeht. Selbst beim passenden Spezialwerkzeug muss nicht gespart werden. Qualität ist dem Unternehmen wichtig. Und das fängt schon beim Termin ausmachen an. Es müssen dabei nicht nur Privathaushalte sein die gereinigt werden können, auch Firmen. So sollten sich vor allem kleinere bis größere Unternehmen angesprochen fühlen. Wenn das gesamte Firmengebäude betroffen ist, kann dies zu in einer Katastrophe münden. Daher lieber gleich auf die professionelle Arbeit der Arei setzen. Ganz Heinsberg sollte sich angesprochen fühlen, aber auch das Umland. Bereits beim Kontaktformular kann exakt angegeben werden, wo das Problem liegt, oder die Verstopfung. So können die Fachmänner der Arei noch schneller handeln und am Einsatzort eintreffen.