icon

Über Uns

Die Leistungen der AREI Kanal-Service GmbH umfassen die Themen Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanal-TV-Untersuchung, Dichtheitsprüfung und Entsorgung. In über 30 Filialen in ganz Nordrhein Westfalen sind wir unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr zu jeder Tages- und Nachtzeit ein verlässlicher Partner. So sind unsere Monteure schnell und zuverlässig bei jedem Problem direkt vor Ort, ohne Notdienstzuschläge oder Berechnung der Fahrtkosten.

Zertifiziert & qualifiziert

Die AREI Kanal-Service GmbH wird vom TÜV Rheinland gemäß Wasserhaushaltsgesetz (WHG) überprüft und überwacht. Beurteilt wird dabei nicht nur der einwandfreie Zustand unserer Fahrzeuge und Gerätschaften, sondern auch die Qualifikation unsrer Servicemonteure, die über 30 Jahre Berufserfahrung verfügen und sich regelmäßig weiterbilden. Darüber hinaus informieren wir uns fortwährend über die neueste Robotertechnologie und testen aktuelle Reinigungs- und Sanierungsverfahren, um Ihnen jederzeit die leistungsfähigsten Reinigungs- und Sanierungsverfahren zur Verfügung stellen zu können.

Zufriedene Kunden

Zahlreiche Krankenhäuser, Kommunen, Gewerbe- und Industriekunden und viele Privatkunden zählen zu den treuen Kunden und Partnern der Firma AREI Kanal-Service GmbH. Das Vertrauen, das uns von ihnen entgegengebracht wird, zeigt uns, dass wir mit unserem Anspruch an uns und unsere Arbeit den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es ist für uns oberstes Ziel, unsere Kunden und Partner schnell, zuverlässig und nachhaltig zu unterstützen.

Soziales Engagement

Als mittelständisches Unternehmen verstehen wir uns als aktiven Teil der Gesellschaft. Aus diesem Grund sehen wir es als Selbstverständlichkeit an, uns im Interesse des Gemeinwohls für soziale Zwecke einzusetzen. Unsere regelmäßige Unterstützung in Form von Sachspenden geht an diverse Sportvereine und soziale Einrichtungen wie die Aachener Engel. Die Aachener Engel kümmern sich um benachteiligte Kinder in der Region Aachen. Durch ihre Hilfe konnte in den letzten fünf Jahren die Not von über 600 kranken und hilfsbedürftigen Aachenern gelindert werden.

  • AREI